Spieleabend für (junge) Erwachsene

Wer kennt es nicht. Man hätte Mal wieder Lust auf ein Gesellschaftsspiel, aber es findet sich einfach niemand, der mitspielt? Die immer gleichen Spiele im Spieleschrank machen langsam keinen Spaß mehr und es ist Zeit mal wieder etwas Neues auszuprobieren? 

Für alle Freunde und Freundinnen der analogen Unterhaltung findet am 22. September ab 19.00h im Gemeindehaus in Günzburg (Feuchtmayerstr.8) ein Spieleabend statt. In entspannter Atmosphäre wollen wir gemeinsam spielen und dabei ins Gespräch kommen, ganz getreu dem olympischen Motto: „Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen!“.

Spiele sind vorhanden, es dürfen aber sehr gerne auch eigene Brettspiele mitgebracht werden. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. (Rückfragen einfach per Mail an alexander.gitter@elkb.de)

Es freut sich auf euch  Alexander Gitter