Bibelgesprächskreis Oase

Herzliche Einladung zu unserem Bibelgesprächskreis Oase, der sich einmal im Monat, immer am zweiten Freitag von 17.30- 19.00 Uhr, im Gemeindehaus bei der Evangelischen Kirche.

Wer Interesse am gemeinsamen Bibellesen hat, kann, auch ohne bisherige Vorkenntnisse, ganz unverbindlich bei uns vorbeikommen.

Die Treffen beginnen wir bei Kaffee und Kuchen und tauschen uns anschließend über einen Text der Bibel aus. Das ist uns wichtig, da wir glauben so mit Gott ins Gespräch zu kommen und eine Beziehung zu Jesus Christus aufzubauen und vertiefen zu können. Dabei kann sich jede/r mit seinen und ihren persönlichen Erfahrungen und Glaubensfragen einbringen. Gemeinsam gehen wir einen Weg, auf dem unser christlicher Glaube lebendiger und fruchtbarer werden kann. Gebet und Lobpreislieder  sind fester Bestandteil der Oase.